Beschwerdemanagement für Familien
Anregungen, Ideen, aber auch konstruktive Kritik und Beschwerden sind hilfreich, um die Entwicklung in unserer Einrichtung stets voranzutreiben. Natürlich gehen wir mit Ihren Anliegen vertrauensvoll um und legen auch bei Konflikten großen Wert auf eine freundliche, respektvolle Haltung.
Erste AnsprechpartnerInnen für die Eltern sind in allen Angelegenheiten unsere Fachkräfte.
Kann Ihr Anliegen nicht ausreichend oder nicht zufriedenstellend geklärt werden, wenden Sie sich bitte an die Einrichtungsleitung, die im Rahmen unseres Beschwerdemanagements eine Lösung für das Problem suchen wird.
Die letztliche Verantwortung für alle Häuser trägt die Samtgemeinde Thedinghausen, an die Sie sich mündlich oder schriftlich wenden können, wenn vorher keine Lösung gefunden wurde. Hier wird dann im Rahmen unseres Beschwerdemanagements Ihr Anliegen abschließend bearbeitet und Sie erhalten zeitnah eine Rückmeldung.