Herzlich willkommen im Kindergarten Emtinghausen

In unserer Einrichtung werden insgesamt 46 Kinder ab drei Jahren bis zum Schuleintritt in zwei Gruppen betreut. Der Kindergarten befindet sich im ehemaligen Grundschulgebäude mit einem recht individuellen Raumkonzept und einem sehr großzügigen Außengelände.

Unsere Einrichtung ist klein und übersichtlich und bietet dadurch einen sehr familiären Charakter.
Wir bieten höchste Bildungs- und Betreuungsqualität. Hier wird die Individualität jedes einzelnen von uns betreuten Kindes wahrgenommen, wertgeschätzt und gefördert. Die Stärken des Individuums stehen stets im Fokus der frühkindlichen Bildung.

Unter der Trägerschaft der Samtgemeinde Thedinghausen wird sichergestellt, dass durch gleichbleibende Qualitätsstandards verbunden mit qualifiziertem Qualitätsmanagement die bestmögliche Bildung und Betreuung für die uns anvertrauten Kindern gesichert ist.